Erledigt SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber

Diskutiere SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gut erhaltenes Topcase TraX 38l Alu-Box, Top-Case, silber Abmessungen: 41 cm x 34 cm x 33 cm Innen wurde es gegen Abfärbungen und zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beggi-der-grosse

beggi-der-grosse

Themenstarter
Modell
R1200GSA TÜ
Biete gut erhaltenes Topcase
TraX 38l Alu-Box, Top-Case, silber Abmessungen: 41 cm x 34 cm x 33 cm
Innen wurde es gegen Abfärbungen und zur Geräuschdämmung mit Moosgummi ausgekleidet.

Keine Beulen oder größere Kratzer vorhanden.
Als Halterung ist diese verbaut
http://shop.sw-motech.com/de/nach+Produkten/Gepaecksysteme/Gepaecktraeger/TraX+-+Universal-Adapterplatte/index.htm

Die Halterung ist nicht im Lieferumfang enthalten.

215,-€ inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber

SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS

SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS: Biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes und nur selten genutztes/montiertes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l (schwarz) komplett mit...
  • Erledigt 38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte

38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte: Biete gut erhaltenes Topcase TraX 38l Alu-Box, Topcase von SW-Motech mit passender Quick-Lock Adapterplatte für das Alurack Abmessungen: 41 cm x...
  • 38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS

SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS: Biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes und nur selten genutztes/montiertes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l (schwarz) komplett mit...
  • Erledigt 38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte

38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte: Biete gut erhaltenes Topcase TraX 38l Alu-Box, Topcase von SW-Motech mit passender Quick-Lock Adapterplatte für das Alurack Abmessungen: 41 cm x...
  • Oben