Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

Diskutiere SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,

manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht.

Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus folgenden Teilen:

  • 1 x TRAX ADV L Alukoffer, 45,00 l, links, silbern
  • 1 x TRAX ADV M Alukoffer, 37,00 l, rechts, silbern
  • 1 x TRAX ADV Topcase, silbern
  • 1 x TRAX Schloss-Satz gleichschließend für Seitenkoffer und Topcase (6-fach)
  • 4 x Öffnungsbegrenzer
  • 2 Trinkflaschen unbenutzt
  • GIVI Outback Trekker Innentaschen wasserdicht mit 38 und 45 Liter
Das Topcase wurde ein paarmal benutzt, bis ich mir ein modifiziertes Topcase mit nur 20l gebaut habe. Die Seitenkoffer sind unbenutzt und ich habe gerade einmal die Schutzfolien entfernt.

Alle Seitenkoffer und das Topcase werden mit einem Schlüssel geöffnet als auch vom Motorrad demontiert.

Das Topcase ist mit einem Deckelnetz ausgestattet und hat eine Aufnahme für 2 Trinkflaschen (werden mitgeliefert).

Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich auch noch Soft-Träger am Deckel befestigt, um die Koffer leichter transportieren zu können.

Diese sind leicht zu entfernen.

Preis: EUR 700,- bei Abholung, ansonsten kommen die realen Versandkosten noch hinzu
 

Anhänge

Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Schon reserviert für die Abholung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase - Ähnliche Themen

  • SW Motech Trax Adventure

    SW Motech Trax Adventure: Hallo, mir gefallen diese Alukoffer mit den abnehmbaren Trägern von SW-Motech. Hat jemand Erfahrungen damit und evtl. eine Adresse, wo man die...
  • Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure

    Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure: Hoi Zusammen, hat jemand mal Fotos für mich, wie die ADV mit den Trax Koffern + Topcase optisch da steht? Danke vorab. Gruß Jupp
  • Erledigt SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz

    SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz: Hallo, ich verkaufe ein SW-Motech TRAX Adventure Kofferset in schwarz. Koffergrößen: - rechts 45l - links 37l Die Koffer haben keine...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt Alu Topcase Trax Adventure 38 l, von SW Motech

    Alu Topcase Trax Adventure 38 l, von SW Motech: VerkaufeTrax Adventure Topcase von SW Motech in schwarz, Stauraum 38Liter...
  • Alu Topcase Trax Adventure 38 l, von SW Motech - Ähnliche Themen

  • SW Motech Trax Adventure

    SW Motech Trax Adventure: Hallo, mir gefallen diese Alukoffer mit den abnehmbaren Trägern von SW-Motech. Hat jemand Erfahrungen damit und evtl. eine Adresse, wo man die...
  • Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure

    Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure: Hoi Zusammen, hat jemand mal Fotos für mich, wie die ADV mit den Trax Koffern + Topcase optisch da steht? Danke vorab. Gruß Jupp
  • Erledigt SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz

    SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz: Hallo, ich verkaufe ein SW-Motech TRAX Adventure Kofferset in schwarz. Koffergrößen: - rechts 45l - links 37l Die Koffer haben keine...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt Alu Topcase Trax Adventure 38 l, von SW Motech

    Alu Topcase Trax Adventure 38 l, von SW Motech: VerkaufeTrax Adventure Topcase von SW Motech in schwarz, Stauraum 38Liter...
  • Oben