Erledigt SW Motech Trax M/L Zusatz-/Erweiterungstasche NEU

Diskutiere SW Motech Trax M/L Zusatz-/Erweiterungstasche NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue, nicht genutzte Zusatz-/Erweiterungstasche SW-Motech Trax M/L, wetterfest, robust und flexibel: Die TRAX M/L Zusatztasche lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe eine neue, nicht genutzte Zusatz-/Erweiterungstasche SW-Motech Trax M/L, wetterfest, robust und flexibel: Die TRAX M/L Zusatztasche lässt sich auf Alu-Seitenkoffern von SW-MOTECH und anderen Marken verzurren und bietet 15 Liter zusätzlichen wasser- und staubdichten Stauraum, der ohne ein Öffnen der Koffer schnell zu erreichen ist, passend für die SW-Motech Seitenkoffen und andere, wie beispielsweise BMW-Alukoffer von der R1200GS Adventure, Touratech Alukoffer u.a., gepolstert, umlaufender, wasserdichter Reißverschluss ermöglicht schnellen Zugriff auf gesamten Inhalt, überlappender Deckel wird über Kunststoff-Clips gesichert, Trennsteg zur individuellen Einteilung des Innenraums, aus robustem, leicht zu reinigendem Material, schlichtes Design mit reflektierenden Details, stabiler Tragegriff, 8 D-Ringe bieten flexible Verzurrmöglichkeiten (Abstand der inneren D-Ringe: ca. 24 cm, Abstand der äußeren D-Ringe: ca. 32 cm), Material: 500D Polyester, Farbe: schwarz, Maße: 45,0 x 15,0 x 22,0 cm, Gesamt Volumen: 15,0 l, Euro 59,-

Besichtigung, Übergabe und Barzahlung vor Ort wäre mir am liebsten. DHL-Versand ist möglich. Da ich kein PayPal nutze, wäre dann eine Vorab-Überweisung erforderlich.

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Reserviert bis Geldeingang.
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Trax M/L Zusatz-/Erweiterungstasche NEU

SW Motech Trax M/L Zusatz-/Erweiterungstasche NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Oben