Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber
Diskutiere SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios.
Komplett incl. Montagematerial.
Als Preis...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

Themenstarter
Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios.
Komplett incl. Montagematerial.
Als Preis stelle ich mir 80 € vor (incl. versichertem Versand) .
Bei Abholung dann 75 € plus ein Heiß- oder Kaltgetränk (je nach Witterung

)
Kontakt via PN oder mail an palmstrollo ätt t-online.de
palmstrollo

Themenstarter
reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber
SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo,
wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo,
ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo,
wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo,
ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...