Erledigt SW-Motech Trax Zusatztasche für Alukoffer

Diskutiere SW-Motech Trax Zusatztasche für Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe eine SW-Motech Trax Zusatztasche ab. Sehr guter Zustand. Passend für die Trax Koffer UND auch andere Alukoffer. Habe meinen auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Gebe eine SW-Motech Trax Zusatztasche ab.

Sehr guter Zustand.
Passend für die Trax Koffer UND auch andere Alukoffer.
Habe meinen auf die originalen Alus montiert. An den Aludeckeln habe ich zusätzlich noch Koffergriffe dran. Die Trax Taschen passen trotzdem.
Die Mittelpunkte der Befestigungslaschen sind 28 cm auseinander, die der originalen Alukofferösen ca. 24,5 cm. Auf den Bildern ist zu sehen, dass es dennoch passt.

Taschen sind erweiterbar,
für 8-14l ausgelegt,
Innen ein großes Fach.
Klettband innen umlaufend für Unterteilung (Fächer sollten bei SW-Motech erhältlich sein)
Großes Netzfach innen im Deckel.
Gummiband auf Deckel außen.
Neupreis um die 70€.

Mein Preis: 55€ inkl. versichertem Versand in D.

manlights82

manlights82

Modell
1150 GS mandarin
Hi
Die Kosten bei Polo 59€ neu.
Da solltest Du den Preis nochmal überdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Trax Zusatztasche für Alukoffer

SW-Motech Trax Zusatztasche für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Oben