Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Diskutiere Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
CH31

CH31

Themenstarter
Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr wenig Info über die Navigation mit der Kurviger App zu finden.

Bitte meldet eure Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App.
Keine Routenplanung weder auf der App noch im PC.
Keine CarPlay oder AndroidAuto.

Bin nur an Routennavigation nicht an Tracknavigation interessiert.

Für folgende Fragen wären Erfahrungen hilfreich:
1) Wie seit ihr mit dem Offlinekarten Management zufrieden?
2) Kann die Neuberechnung der Route zum nächsten Wegpunkt, wenn man vom Weg abgekommen ist, offline erfolgen?
3) Kann man am nächsten Tag problemlos mitten in einer längeren Route einsteigen?
4) Welche Geräte verwendet ihr für die Navigation mit der Kurviger App?
5) Ich benötige keine Online Verkehrsdaten (Stau, Umleitungen etc.).
6) Wie stabil läuft die Kurviger App während der Navigation?
7) Warum braucht ihr die Kurviger App für die Navigation. Gegenüber welcher Navigation hat sie Vorteile oder auch Nachteile?

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
1. funktioniert und ist einfach
2. nein, man muss rauszoomen und die Route suchen und zurückkehren
3. ja
4. Android Baustellenhandy, Samsung X5?
5. gibt es auch nicht
6. stabil.
7. habe vorher Calimoto genutzt. Mir gefällt das Routing von K besser, ist aber auch nicht perfekt

Thema:

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Oben