Erledigt Sysytemkoffer inkl. Halter

Diskutiere Sysytemkoffer inkl. Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an. Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Rheingau

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
Hallo,
ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an.
Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme abbekommen.
Die Schlösser behalte ich aber.
VB sind 210,-€
Bei Fragen einfach scvhreiben.
Gruß
 
D

Dark

Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
2
Modell
R 1150 GS
Hallo,
würde deine Koffer gerne kaufen .
Gruß Jan
 
G

GS-Rheingau

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
Moin,
ja gerne. Ich stelle heute noch ein paar Bilder rein.
Versand ist auch möglich.

Gruß
 
G

GS-Rheingau

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
20150622_181818.jpg20150622_181810.jpg

so hier sind noch zwei Bilder dazu.
Ich bin von morgen an drei Tage nicht im Lande.
Ab Donnerstag kann ich wieder Antworten.
Gruß Daniel
 

Anhänge

D

Dark

Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
2
Modell
R 1150 GS
Hallo Daniel ,
ist ok , ich nehme die Koffer . Gruß Jan
 
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
Hallo Daniel, sind die Koffer verkauft?
Dann bitte kennzeichnen...
sonst hätte ich Interesse.

Gruß Jürgen
 
G

GS-Rheingau

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
Heute verkauft.
Gruß
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo GS-Rheingau,
hast Du die Kofferträger-Halter noch?
Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Koffer !!!
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sysytemkoffer inkl. Halter

Sysytemkoffer inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben