Biete Sonstiges T7 Hauptständer und Gepäckträger

Diskutiere T7 Hauptständer und Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meinen H&B Hauptständer und ein Berotec Gepäckträger von meiner Tenere. Beides ist gebraucht und weist natürlich Gebrauchsspuren...
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier meinen H&B Hauptständer und ein Berotec Gepäckträger von meiner Tenere. Beides ist gebraucht und weist natürlich Gebrauchsspuren auf.

Der Hauptständer ist komplett und unbeschädigt. Er hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren an den Füßen und am Hebel. Und 100% sauber ist er auch nicht mehr. :Augenzwinkern_2:
Die ABE und Montageanleitung kann online heruntergeladen werden. die Originalrechnung aus 03.2020 lege ich dazu.

Ich möchte 100€ dafür haben.

20201231_180311.jpg20201231_180334.jpg20201231_180350.jpg20201231_181541.jpg

Der Gepäckträger ist in einem sehr guten Zustand. Er war nicht lange montiert und eigentlich nie im Einsatz. Da ich aber auf ein Top Case gewechselt habe passt er leider nicht mehr.
Er wird einfach anstelle der 4 originalen Zurrpunkte montiert. Befestigungsmaterial liegt bei.

Ich möchte 50€ dafür haben.

20201225_193313.jpg20201006_193551.jpg

Alle Preise verstehen sich inkl. Versand nach Deutschland.
Bei Interesse bitte eine PN senden.
 
Thema:

T7 Hauptständer und Gepäckträger

T7 Hauptständer und Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Hauptständer Adventure vs Normal - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Oben