Biete Sonstiges T7 Hauptständer und Gepäckträger

Diskutiere T7 Hauptständer und Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meinen H&B Hauptständer und ein Berotec Gepäckträger von meiner Tenere. Beides ist gebraucht und weist natürlich Gebrauchsspuren...
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier meinen H&B Hauptständer und ein Berotec Gepäckträger von meiner Tenere. Beides ist gebraucht und weist natürlich Gebrauchsspuren auf.

Der Hauptständer ist komplett und unbeschädigt. Er hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren an den Füßen und am Hebel. Und 100% sauber ist er auch nicht mehr. :Augenzwinkern_2:
Die ABE und Montageanleitung kann online heruntergeladen werden. die Originalrechnung aus 03.2020 lege ich dazu.

Ich möchte 100€ dafür haben.

20201231_180311.jpg20201231_180334.jpg20201231_180350.jpg20201231_181541.jpg

Der Gepäckträger ist in einem sehr guten Zustand. Er war nicht lange montiert und eigentlich nie im Einsatz. Da ich aber auf ein Top Case gewechselt habe passt er leider nicht mehr.
Er wird einfach anstelle der 4 originalen Zurrpunkte montiert. Befestigungsmaterial liegt bei.

Ich möchte 50€ dafür haben.

20201225_193313.jpg20201006_193551.jpg

Alle Preise verstehen sich inkl. Versand nach Deutschland.
Bei Interesse bitte eine PN senden.

Thema:

T7 Hauptständer und Gepäckträger

T7 Hauptständer und Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • Hauptständer GS / GS ADV

Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • unterscheidl. Hauptständer R100GS?

unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo, ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel. Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
  • unterscheidl. Hauptständer R100GS? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • Hauptständer GS / GS ADV

Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • unterscheidl. Hauptständer R100GS?

unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo, ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel. Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
  • Oben