Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

Diskutiere Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu.
12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist dabei. Die Bohrung dafür ist bereits vorhanden (Bild).

Preisvorstellung 42 Euro inkl. Versand. Bei Interesse gerne per PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
noch zu haben....
 
S

SebSTT

Dabei seit
31.01.2024
Beiträge
21
Ort
Ostallgäu
Modell
K25
Servus, weißt du noch wer der Hersteller ist?
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Ist von Matotec und kostet mittlerweile das doppelte.
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus - Ähnliche Themen

  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Oben