Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers

Diskutiere Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo In die Runde, ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho...
S

Speedy88

Themenstarter
Hallo In die Runde,

ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho entgegen der R1150GS nicht in der Mitte sondern links sitzt, wäre mir auch das Maß des Drehzahlmesser wichtig.

Im Ergebnis soll es so wie der Metall-Ring von Migsel funktionieren.

Dafür bräuchte ich aber die genauen Durchmesser vom Tacho bzw. des schmaleren Drehzahlmessers.

Sicherlich könnte ich die beiden bei mir auch selbst ausbauen. Da ich das aber eigentlich nur einmal und zwar zum Einbau des Adapter-Rings tun möchte, meine Anfrage hier im Forum. Vielleicht gibts ja jemanden, der sowas im Regal liegen hat?!

Danke schon einmal.

Vg

Thema:

Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers

Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers - Ähnliche Themen

• Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser: Hay zusammen, Kann mir einer von euch, An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die...
  • Anfrage Schlauchwaage zur Synchro

Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen, frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban - Ähnliche Themen

• Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser: Hay zusammen, Kann mir einer von euch, An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die...
  • Anfrage Schlauchwaage zur Synchro

Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen, frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Oben