Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tachohalter Cockpitblende 1200GS

Diskutiere Tachohalter Cockpitblende 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe einen Tachohalter,Cockpitblende für eine 1200gs bis 2007. Guter Zustand, auf der Unterseite 2 Kratzer, sieht man aber nicht im...
X

Xonic

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
43
Ort
Limburg
Modell
1200gs 2007
Hallo verkaufe einen Tachohalter,Cockpitblende für eine 1200gs bis 2007.
Guter Zustand, auf der Unterseite 2 Kratzer, sieht man aber nicht im eingebauten Zustand. Hat ein Loch für z.B Zigarettenanzünder. Versand möglich
Keine Garantie,Gewährleistung,Umtausch oder Sonstige ansprüche

Preis
30€ ohne Versand
 

Anhänge

Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Hast eine PN (oder sowas in der Art... )
 
Thema:

Tachohalter Cockpitblende 1200GS

Tachohalter Cockpitblende 1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Suche Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

    Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS: Hallo Ich suche für meine 1150GS eine Ram-Mount Tachohalter bzw. einen Ring für schmales Geld. LG Volker
  • GPS-Tachohalter für R1150GS

    GPS-Tachohalter für R1150GS: Verkaufe meine absolut neuwertige Tachohalterung (Neupreis bei Comkor = EUR 85,00 zzgl. Versand). An die 1" Zoll-Kugel passen alle gängigen...
  • Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

    Ram-Mount Tachohalter für R1150GS: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Tachohalterung. Die 1" Kugel passt für alle gängigen Ram-Mount Haltesysteme, wie sie z.B. beim Rider2 und...
  • Ram-Mount Tachohalter für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Suche Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

    Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS: Hallo Ich suche für meine 1150GS eine Ram-Mount Tachohalter bzw. einen Ring für schmales Geld. LG Volker
  • GPS-Tachohalter für R1150GS

    GPS-Tachohalter für R1150GS: Verkaufe meine absolut neuwertige Tachohalterung (Neupreis bei Comkor = EUR 85,00 zzgl. Versand). An die 1" Zoll-Kugel passen alle gängigen...
  • Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

    Ram-Mount Tachohalter für R1150GS: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Tachohalterung. Die 1" Kugel passt für alle gängigen Ram-Mount Haltesysteme, wie sie z.B. beim Rider2 und...
  • Oben