Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*

Diskutiere Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt* im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Zusammen, ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Fahrstil: Normal, für jeden geeignet. Startpunkt: 85120...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen,

ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische.

Fahrstil: Normal, für jeden geeignet.

Startpunkt: 85120 Hepberg-ESSO Tankstelle (10 Uhr).

Esso · Kapellenweg 1, 85120 Hepberg
★★★★☆ · Tankstelle
maps.app.goo.gl
Geplant ist ein Mittagstisch und am Nachmittag der Stopp am Windbeutel Cafe "Hohensteiner Hof".

Grüße

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus,

weiss noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann.
Kannst du mal die geplante Route einstellen, dann komm ich vielleicht unterwegs dazu.

VG
Peter

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus, schaffe ich bis Morgen leider nicht mehr. Treffpunkte wären:
Tankstelle Preiss, Berching (ca. 11 Uhr)
Forsthof Kastl, Kastl
Hohensteiner Hof, Kirchensittenbach

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Muss die Tour leider aus privaten Gründen absagen! Bis zum nächsten mal.

Thema:

Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*

Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt* - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Donnerstag, 9. April 2015 Tagestour Vogesen

Donnerstag, 9. April 2015 Tagestour Vogesen: Donnerstag soll es nach kalten Morgen :hust: , tagsüber Sonne pur und 19°C geben. :riesigfreu: Ich werde mich warm anziehen und um 07:30 Uhr in...
  • Donnerstag, 9. April 2015 Tagestour Vogesen - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Donnerstag, 9. April 2015 Tagestour Vogesen

Donnerstag, 9. April 2015 Tagestour Vogesen: Donnerstag soll es nach kalten Morgen :hust: , tagsüber Sonne pur und 19°C geben. :riesigfreu: Ich werde mich warm anziehen und um 07:30 Uhr in...
  • Oben