R 1200 GS ABS ???

Diskutiere ABS ??? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, folgendes Problem: An der 1200GS ( Baujahr 2008 ) meiner Frau ist bei der ersten Fahrt nach der Winterpause nach ein paar Km die...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
folgendes Problem:
An der 1200GS ( Baujahr 2008 ) meiner Frau ist bei der ersten Fahrt nach der Winterpause nach ein paar Km die Abs-Warnleuchte angegangen.
Durch besondere Umstände sind wir bis jetzt nicht gefahren.
Heute ganz normal nach paar Meter geht die Leuchte aus.
Leider nach einer halben Stunde Fahrt.... plötzlich nach einer Bremsung wiederan.
Hat jemand eine Idee was sein könnte?
Gruß Bernd

Thema:

ABS ???

ABS ??? - Ähnliche Themen

• Bremsen entlüften nach ABS-Modulatortausch

Bremsen entlüften nach ABS-Modulatortausch: Hallo und Hilfe! Wie bei vielen anderen 2007er Modellen hat auch mein ABS-Modulator mit den klassischen Fehlern 5DF0 und 5DF1 den Dienst...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • ABS ohne Funktion

ABS ohne Funktion: Hallo meine GS 1200 Bj 2006 hat ein Problem mit dem ABS. Wenn ich die Fußbremse für hinten betätige summt das ABS nicht und die ABS Leuchte blinkt...
  • Suche ABS Sensor hinten

ABS Sensor hinten: Suche funktionsfähigen ABS Sensor für hinten BMW R 1200 GS Adventure BJ 03.2006 Bitte gerne melden
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Integral ABS FTE Fehler - Ähnliche Themen

• Bremsen entlüften nach ABS-Modulatortausch

Bremsen entlüften nach ABS-Modulatortausch: Hallo und Hilfe! Wie bei vielen anderen 2007er Modellen hat auch mein ABS-Modulator mit den klassischen Fehlern 5DF0 und 5DF1 den Dienst...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • ABS ohne Funktion

ABS ohne Funktion: Hallo meine GS 1200 Bj 2006 hat ein Problem mit dem ABS. Wenn ich die Fußbremse für hinten betätige summt das ABS nicht und die ABS Leuchte blinkt...
  • Suche ABS Sensor hinten

ABS Sensor hinten: Suche funktionsfähigen ABS Sensor für hinten BMW R 1200 GS Adventure BJ 03.2006 Bitte gerne melden
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Oben