Tamron AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD für Canon/Nikon

Diskutiere Tamron AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD für Canon/Nikon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe heute das Angebot im Media-Markt genutzt und möchte dieses für fotobegeisterte Biker weitergeben. Habe daher o.g. Objektiv einmal für...
P

pelupe

Gast
Hallo, habe heute das Angebot im Media-Markt genutzt und möchte dieses für fotobegeisterte Biker weitergeben.
Habe daher o.g. Objektiv einmal für Canon und einmal für Nikon anzubieten.
Genaue Info gibt es auf der Seite von Tamron.de
Nach Registrierung der Seriennr. gibt es insgesamt eine Garantie von 5 Jahren auf das neue Objektiv.
Kopie der Rechnung vom 10.03.2009 mit eingetragener Seriennr. gibt es natürlich dabei.

432,- Euro incl. versicherter Versand innerhalb Germany.

Abholung natürlich auch möglich.

gs650@online.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tamron AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD für Canon/Nikon

Tamron AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD für Canon/Nikon - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Maße: Lange Seite 30 cm, kurze Seiten 25 / 23 cm, Dicke...
  • OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Maße: Lange Seite 30 cm, kurze Seiten 25 / 23 cm, Dicke...
  • OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • Oben