Tamron AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD für Canon/Nikon
Diskutiere Tamron AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD für Canon/Nikon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe heute das Angebot im Media-Markt genutzt und möchte dieses für fotobegeisterte Biker weitergeben.
Habe daher o.g. Objektiv einmal für...
Hallo, habe heute das Angebot im Media-Markt genutzt und möchte dieses für fotobegeisterte Biker weitergeben.
Habe daher o.g. Objektiv einmal für Canon und einmal für Nikon anzubieten.
Genaue Info gibt es auf der Seite von Tamron.de
Nach Registrierung der Seriennr. gibt es insgesamt eine Garantie von 5 Jahren auf das neue Objektiv.
Kopie der Rechnung vom 10.03.2009 mit eingetragener Seriennr. gibt es natürlich dabei.
432,- Euro incl. versicherter Versand innerhalb Germany.
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
Alternativen für die Pyrenäen: Guten Morgen Forum.
Mal wieder das Thema Pyrenäen :-)
Dieses Ziel fehlt mir in der Sammlung. Abgeschreckt hat mich bisher einfach nur die...
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle.
Unbeschädigt. Originalteil.
Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei.
Teile-Nr...
Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS
Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert
passen sicherlich auch für div. andere Modelle
Preis...
Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig - Ähnliche Themen
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
Alternativen für die Pyrenäen: Guten Morgen Forum.
Mal wieder das Thema Pyrenäen :-)
Dieses Ziel fehlt mir in der Sammlung. Abgeschreckt hat mich bisher einfach nur die...
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle.
Unbeschädigt. Originalteil.
Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei.
Teile-Nr...
Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS
Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert
passen sicherlich auch für div. andere Modelle
Preis...