Tank 1250 GSA aus welchem Material?

Diskutiere Tank 1250 GSA aus welchem Material? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alles gut, Quhpilot, ich danke auch Dir für Dein Engagement. Sorry für die Verwirrung. Mein Fehler.
Forsy

Forsy

Themenstarter
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Alles gut, Quhpilot, ich danke auch Dir für Dein Engagement. Sorry für die Verwirrung. Mein Fehler.

F

FF-GS

Qupilot, mache ich doch überhaupt nicht, ich habe doch extra lieb geschrieben ,das Du dich geirrt hast, das kann jedem mal passieren. Bist doch mein Lieblings-Qupilot mit Deinen Beiträgen hier! :)

Forsy

Forsy

Themenstarter
Modell
Be kind. Always.

(Steht in irgendeiner Signatur.)

Zuletzt bearbeitet:
Forsy

Forsy

Themenstarter
Modell
Ich tue mein Bestes.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tank 1250 GSA aus welchem Material?

Tank 1250 GSA aus welchem Material? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • 1250 GSA Tank lackieren?

1250 GSA Tank lackieren?: Hallo, kann man den Alu Tank der GSA (nicht gebürstet) ohne weitere Bedenken lackieren lassen? Hat jemand Erfahrungen? Ich denke an dunkles...
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Tank und Motorschutzbügel GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • 1250 GSA Tank lackieren?

1250 GSA Tank lackieren?: Hallo, kann man den Alu Tank der GSA (nicht gebürstet) ohne weitere Bedenken lackieren lassen? Hat jemand Erfahrungen? Ich denke an dunkles...
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Oben