Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

Diskutiere Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech? Danke im Voraus
S

San_Bernardino

Themenstarter
Moin,

hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech?

Danke im Voraus

S

San_Bernardino

Themenstarter
Aus Kunststoff sind doch "nur" die Verkleidungen über dem Tank.

S

San_Bernardino

Themenstarter
1a, danke euch

Thema:

Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech? - Ähnliche Themen

• Suche R1100GS - Tank

R1100GS - Tank: Benötig einen "neuen" Tank für meine GS, da Gewinde am Tankdeckeleinsatz defekt. --> Wasser im Tank Gerne auch passende Alternative von der 1150...
  • Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz - Ähnliche Themen

• Suche R1100GS - Tank

R1100GS - Tank: Benötig einen "neuen" Tank für meine GS, da Gewinde am Tankdeckeleinsatz defekt. --> Wasser im Tank Gerne auch passende Alternative von der 1150...
  • Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Oben