Erledigt Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne

Diskutiere Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Hallo, ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erpi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
67
Hallo,

Hallo,

ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber bitte selbst überprüfen.

Schutzblech hinten original, schwarz (Kunststoff), gut erhalten, keine Brüche etc. Preis: 30 EUR

VERKAUFT - Kurzer Schnabel/Schutzblech oben vorne (Zubehör) - seltene kurze Version, schwarz (Kunststoff), gut erhalten, keine Brüche etc.. Verkauft wird nur der schwarze Schnabel, der gelbe auf dem Foto ist nur zum Vergleich abgebildet Preis: 50 EUR

Tank aus Metall in schwarz mit Airbrush (Geschmackssache :rolleyes:), Lackierung ist gut gemacht, sieht in echt besser als auf den Fotos aus. Innenbeschichtung intakt, kein nennenswerter Rost, keine Beulen. Der Tank wird ohne Deckel und Benzinpumpeneinheit verkauf und passt auch auf die 1150er. Ursprünglich war der Tank wohl mal gelb. Preis 150 EUR

Schaut doch auch noch auf meine anderen Anzeigen - ich habe noch mehr Restteile abzugeben.

Zu allen Preisen kommen die jeweils günstigsten Versandkosten via DHL (versichert) dazu - ich nehme hier keinen Aufschlag, runde Centbeträge aber auf. Abholung in München ist natürlich auch möglich.

schuhi_1_k.jpgschuhi_2_k.jpgschuhi_3_k.jpgschuhi_4_k.jpgschuhi_5_k.jpgtk_01_k.jpgtk_02_k.jpgtk_03_k.jpgtk_04_k.jpgtk_05_k.jpgtk_06_k.jpgtk_07_k.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sach

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
107
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo Erpi, hast 'ne PN wegen des Schnabels.

Grüße
Sacha
 
E

erpi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
67
... der Schnabel ist reserviert ...
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Der Tank ist saugeil, da komme ich ja echt in Versuchung, aber erstmal muss ich meine Alukoffer bezahlen....

Für den Preis geht der locker weg!
 
E

erpi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
67
... Tank ist reserviert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne

Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Suche R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz

    R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz: Hallo, ich suche für eine BMW R100R (2-Ventiler) einen Tank (24 Liter) in gutem Zustand, entweder in klassischem schwarz oder in...
  • R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Suche R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz

    R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz: Hallo, ich suche für eine BMW R100R (2-Ventiler) einen Tank (24 Liter) in gutem Zustand, entweder in klassischem schwarz oder in...
  • Oben