Erledigt Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..

Diskutiere Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hola gemeinde... durch den umbau auf adv tank habe ich noch einige teile übrig..!! handeln iss nicht meins, ich denke die preise sind selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
hola gemeinde...

durch den umbau auf adv tank habe ich noch einige teile übrig..!! handeln iss nicht meins, ich denke die preise sind
selbst gegenüber denen in der bucht, sehr homogen..!!

hier biete ich die silbergrauen (granit) seitendeckel an, beide in gutem zustand..!! 100,-
den ozean-blau metallic farbenen lacksatz, ebenfalls in gutem zustand.. !! 200,-
einen heed bunker sturzbügel, ebenfalls in gutem zustand..!! 100,-
original tank 20L, tadelloser zustand..!! 50,-

versand der teile gegen übernahme der kosten ist möglich..!

die teile erlitten keine stürze, keine umfaller, nur bekanntschaft mit MEINEREINER und den Vorbesitzern.. :D !!

gs_alt.jpg

bei interesse bitte PN an mich..!!

vg. andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
Hallo Andy,
hätte Interesse an dem Sturzbügel und den Seitenverkleidungen. Bitte reservieren.
Kannst du dazu bitte noch ein paar Detailbilder einstellen.

Ist der Lacksatz komplett mit Schnabel, Tankverkleidungen, usw.angeboten ?

So wie's aussieht passt das Zubehör an die GS BJ 2005, oder ?

Gruß Jürgen
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Sorry, gerade erst nach hause gekommen, und jetzt erst gesichtet..!!
ich ticker dir mal ne pn !!

gruß andreas
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
hier ein paar detailbilder..!! Der Schnabel wird natürlich noch sauber gemacht.. :D

IMG_4404.jpg seite_links.jpg _DSF9455.jpg heed_links.jpg heed_rechts.jpg tank.jpg
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Guten Morgen Andreas !

Haste eine PN von mir

Gruß Manfred
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Die Seitenverkleidung ist verkauft..!!
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ihr könnt mir auch angebote zum tausch, inzahlungnahme etc.pp machen..!!
suche noch kleinkram wie zusatzscheinwerfer zur montage am tanksturzbügel, Pivot Pegz Fußrasten, eine Schwarze Sitzbank (Wunderlich, TT Kahedo, ECM etc.pp - keine originale), Originale LED Blinker vo & hi.

usw.

einfach eine PN hinterlassen

gruß Andreas
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Der bügel is weg, der lacksatz und tank noch da..! Hätte auch noch den original endschallmpfer mit schwarzer endkappe.., als preis rufe ich mal 100euro inkl. Versand auf..!!

Die linke zum Gruss ;)
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
nochmal den tank, den lacksatz (tankcover oben, und schnabel), und den noch vorhandenen endschalldämpfer aus der versenkung graben..

habe noch eine original windschild (klar)..!! schon n bisschen grisselig, aber ohne brüche etc.pp..!! bj.05 , obs vllt. noch das erste ist, kann ich nicht sagen..!! für 30euro zzgl. hermes versand oder dhl, isses einem von euch..!! bilder gibts auf anfrage gerne !!

vg. andreas
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
da ich jetzt nach dem reinigen gesehen habe, das rückstände durch die kotflügelverbreiterung am schnabel entstanden sind, passe ich den preis auf 150 EUR an, und empfehle die Kotflügelverbreiterung/längerung wieder zu montieren, oder die teile doch lackieren/folieren zu lassen !!

IMG_4643.JPG IMG_4645.JPG IMG_4644.JPG
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
der Lacksatz ist noch zu haben..!! Der Preis ist VB..!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..

Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel.. - Ähnliche Themen

  • Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank)

    Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank): Hallo zusammen, suche für die Unfallinstandsetzung einer R1150GS (2003) noch folgende Teile: - Tacho - Fussraste hinten rechts -...
  • Suche rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv

    rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv: Falls noch jemand solch ein Deckelchen in gutem Zustand über hat und für Kleingeld verkauft, sag ich nicht nein.:o Es handelt sich um die...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • Suche Seitendeckel rechts unter dem Tank

    Seitendeckel rechts unter dem Tank: Hallo, ich suche den schwarzen Seitendeckel der rechts unterhalb des Tank angebracht ist. Bei der Demontage ist mir leider einer der drei Nippel...
  • Seitendeckel Tank

    Seitendeckel Tank: Hallo zusammen, ich würde gerne die silbernen Tank-Seitendeckel meiner 2011er GSA gegen schwarze tauschen. Kann mir jemand von Euch sagen, wieviel...
  • Seitendeckel Tank - Ähnliche Themen

  • Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank)

    Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank): Hallo zusammen, suche für die Unfallinstandsetzung einer R1150GS (2003) noch folgende Teile: - Tacho - Fussraste hinten rechts -...
  • Suche rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv

    rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv: Falls noch jemand solch ein Deckelchen in gutem Zustand über hat und für Kleingeld verkauft, sag ich nicht nein.:o Es handelt sich um die...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • Suche Seitendeckel rechts unter dem Tank

    Seitendeckel rechts unter dem Tank: Hallo, ich suche den schwarzen Seitendeckel der rechts unterhalb des Tank angebracht ist. Bei der Demontage ist mir leider einer der drei Nippel...
  • Seitendeckel Tank

    Seitendeckel Tank: Hallo zusammen, ich würde gerne die silbernen Tank-Seitendeckel meiner 2011er GSA gegen schwarze tauschen. Kann mir jemand von Euch sagen, wieviel...
  • Oben