Tankdesign R1250 GSA Rallye

Diskutiere Tankdesign R1250 GSA Rallye im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der sieht echt klasse aus. Hat er die gleichen Farben wie der Orginale Aufkleber? Und das wichtigste wo krieg ich den.
T-Bone

T-Bone

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
98
Ort
St. Johann
Modell
GS 1250 Adventure 2021
… den hab ich bei Amazon gefunden. Ich such den Link noch raus..
 
Panzone

Panzone

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Sieht auch gut aus.
Wie sind die Sticker hier, matt oder glänzend? Kostenpunkt und Quelle?

Ah, okay, hat sich eben erst bei mir aktualisiert.
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
284
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Schnabel (Rallye - Design) nur aufgeklebt?


Hi Leute,

ich hab schon in einem anderen Beitrag dieselbe Frage gestellt, aber anscheinend ist meine Frage dort untergegangen. Sonst habe ich in der SuFu nichts dergleichen gefunden.
Wer eine Rallye 2021 hat, bitte einmal nachschauen ob das bei euch auch so ist oder es jemand weiß, dass der Teil am Tank lackiert ist und der vordere Teil am Schnabel nur aufgeklebtes Design ist?

Will das nur wissen, weil ich mir nicht sicher bin ob das so richtig ist.

Siehe Bild.

BMW_R1250_GSA_2021.jpg
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
284
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Mist, falsch. Es muss in das 1250iger .

Schande über mich

MOD Edit: verschoben :wink:
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Nur so für mich als Versteh-hilfe: Du siehst die Möglichkeit, dass nur für Deine Maschine ein Kleberset geschnitten wurde, weil man den Schnabel vergass zu lackieren... oder aber dass der Tank von Hand speziallackiert wurde, weil der Tankkleber nicht lieferbar war? Das würde Deine GS zum Unikat machen, sie wäre unbezahlbar 🤔
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
895
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Und es gibt noch die Variante bei BMW, dass Aufkleber vor der Klarlackschicht aufgeklebt werden. Sie sind dann unter dem Klarlack nicht zu spüren
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.208
Ort
Bayern
Modell
BMW
Der Kostendruck steigt & steigt: billige Tape-Aufkleber allerorten….
Die 2019er im HP-Design hat noch mit Abstand die wertigste Lackierung!
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
284
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Es geht nur darum weil ich das so nicht kenne mit Aufklebern. habe jetzt die Sorge das ich ein unfallfreies Motorrad gekauft habe, was vielleicht doch mal einen hatte und die Plastikteile (Schnabel) einfach weiße Teile sind wo dann die Aufkleber drübergeklebt wurden, aus Kostengründen.

nix mit extra für mich aufgeklebt oder wie auch immer……
 
Roxxter78

Roxxter78

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
81
Las dich nicht verunsichern. Am Tank ist die Folie mit Klarlack überlackiert und am Schnabel eben nur draufgeklebt.
Wird so ausgeliefert.
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Bei meiner Normalen 40Jahre GS sind ALLE Dekor Aufkleber mit Klarlack drüber .......
 
Roxxter78

Roxxter78

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
81
Wir reden hier aber von der Rally...
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
:oops:
 
Amok

Amok

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
71
Ort
Regensburg
Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Ich habe bei meiner kürzlich die original Aufkleber der 2020er HP angebracht:

Anhang anzeigen 415504
Hi,

ich werde aus der offiziellen Zeichnung von BMW nicht wirklich schlau:

diag_am4s.jpg


Das Bild zeigt, als bekäme man zwei Versionen ... einmal mit dem rot/blau - Element und einmal nur den GS Schriftzug. Wenn das so ist, ist bei beiden das "GS" in silber?

Danke für Tipps!
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hey, das sind mal stimmige Aufkleber ohne Kirmesbude :daumen-hoch:
 
Sascha73

Sascha73

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
66
Ort
Aus dem dunklen Forst (LK Freudenstadt)
Hallo,

ich hatte beide über Amazonas bestellt, da mir beim AZ-Shop irgendetwas nicht gepasst hat.

Da ich als Neuer leider noch keine Links poste kann nachfolgender Screenshot:

1644215960965.png



Beim seitlichen Tank-Aufkleber hat der Link leider nicht mehr funktioniert

Viel Glück

Grüße aus dem Schwarzwald
 
Thema:

Tankdesign R1250 GSA Rallye

Tankdesign R1250 GSA Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Tankdesign von R 1200 GS Rallye

    Tankdesign von R 1200 GS Rallye: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Designaufkleber der Rallye? Habe beim Durchstöbern der Ersatzteilliste nur die kompletten...
  • Tankdesign

    Tankdesign: Ich bin gerade am überlegen wie ich meinen Tank neu gestalten könnte. Wollte euere Meinung dazu hören. jetziger Zustand Neuer entwurf
  • Tankdesign - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Tankdesign von R 1200 GS Rallye

    Tankdesign von R 1200 GS Rallye: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Designaufkleber der Rallye? Habe beim Durchstöbern der Ersatzteilliste nur die kompletten...
  • Tankdesign

    Tankdesign: Ich bin gerade am überlegen wie ich meinen Tank neu gestalten könnte. Wollte euere Meinung dazu hören. jetziger Zustand Neuer entwurf
  • Oben