Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

Diskutiere Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS.
Es ist noch nicht verbaut gewesen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 22 Euro exkl. Versand.
Abholung in Castrop/Herne möglich.

Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht.
 

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Erledigt Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure

    Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete hier ein neues Tankpad von Motografix für die R 1250 Adventure zum Verkauf an. Ich hätte gerne 30€ inklusive Versand per Großbrief...
  • Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Erledigt Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure

    Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete hier ein neues Tankpad von Motografix für die R 1250 Adventure zum Verkauf an. Ich hätte gerne 30€ inklusive Versand per Großbrief...
  • Oben