Tankpad für Exclusive

Diskutiere Tankpad für Exclusive im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Tankpad für die 1250GS Exclusive von AZGraphishop aus Italien? Passt es farblich zum Tankdekor? Gruß
1

1R1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
13
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Tankpad für die 1250GS Exclusive von AZGraphishop aus Italien?
Passt es farblich zum Tankdekor?

Gruß
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo 1R1,
ich habe diesen Tankpad gekauft die Farben sind gut. Muß morgen nach dem Anbieter schauen.
20210130_220855.jpg
Gruß Walter
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Tankpad ist zu Empfehlen, habe es auch drauf und Farblich passt es auch zu Exklusiv 👍🏻
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ebenso, hab den selben. absolut empfehlenswert!!!
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hätte ich auch fast gekauft, aber das Teil hat mir zu viel geglänzt. Die Aufkleber links und rechts am Tank sind eher matt. Gibt es die auch in Matt?
Gruß Brauny
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hab ich noch nicht gesehen das es die in matt gibt.
Kann aber sagen, dass es am Bike in Live echt gut ausschaut.

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Fränkischen wenn das Wetter passt. Können a gerne mal was ausmachen.....
Dann kannst dir ein Bild machen ob es dir zusagt oder ehr nicht.
 
Thema:

Tankpad für Exclusive

Tankpad für Exclusive - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Oben