Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

Diskutiere "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-33925

Gast
Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden.
Es sind die 2 Spacer mit 17 mm dabei, die 2 Spacer 12 mm und die 4 Schraubeh M5x40 fehlen (Bauhausware). Versand möglich. Preis Euro 40,-- inkl. Versand. Ware unbeschädigt, ohne Kratzer. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung. Fotos folgen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben