Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack 12er GS

Diskutiere Tankrucksack 12er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen original BMW Tankrucksack für die 12er gs 2004 bis 2007 an 100 Euro inclusive Versand innerhalb Deutschlands.
micha11

micha11

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
9
Ort
Teningen
Modell
R1200GS
Biete hier meinen original BMW Tankrucksack für die 12er gs 2004 bis 2007 an
100 Euro inclusive Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
micha11

micha11

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
9
Ort
Teningen
Modell
R1200GS
Preis update , ich setz ihn mal mit 20 Euro weniger an ��
 
Thema:

Tankrucksack 12er GS

Tankrucksack 12er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Suche Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless

    Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless: Hallo, Ist gar nicht so einfach raus zu finden was für Tankrucksack auf die 12er lc adv mit Keyless passt :-(( Das System mit den Tankring...
  • Erledigt Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS

    Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS: Hallo, biete von einer R1200GS Bj. 09 : Quick-Lock Tankrucksack von SW-Motech Maße ca. 36 x 34 x18 cm = 16 ltr. Erweiterung in der Höhe 6 cm =...
  • Magnet Tankrucksack auf 12er GS?

    Magnet Tankrucksack auf 12er GS?: Hallo, hat schon mal jemand den Versuch unternommen, einen TR mit Magnet auf den Plastiktank zu basteln? Irgendwie Metallplatte unter die...
  • Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack

    Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack: Erledigt ! Hallo, wegen Umstellung auf durchgehende Sitzbank zu verkaufen: -1- Fahrersitz: Extra tief, Gel-Einlage im vorderen Bereich, spez...
  • Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Suche Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless

    Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless: Hallo, Ist gar nicht so einfach raus zu finden was für Tankrucksack auf die 12er lc adv mit Keyless passt :-(( Das System mit den Tankring...
  • Erledigt Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS

    Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS: Hallo, biete von einer R1200GS Bj. 09 : Quick-Lock Tankrucksack von SW-Motech Maße ca. 36 x 34 x18 cm = 16 ltr. Erweiterung in der Höhe 6 cm =...
  • Magnet Tankrucksack auf 12er GS?

    Magnet Tankrucksack auf 12er GS?: Hallo, hat schon mal jemand den Versuch unternommen, einen TR mit Magnet auf den Plastiktank zu basteln? Irgendwie Metallplatte unter die...
  • Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack

    Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack: Erledigt ! Hallo, wegen Umstellung auf durchgehende Sitzbank zu verkaufen: -1- Fahrersitz: Extra tief, Gel-Einlage im vorderen Bereich, spez...
  • Oben