Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack / Benzinpumpensteuerung

Diskutiere Tankrucksack / Benzinpumpensteuerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die R1200GS Tankrucksack Elephant (Wunderlich ca.20600-000), Schwarz, absolut neuwertiger Zustand, inkl. Grundhalterung (Wunderlich...
Volkero

Volkero

Themenstarter
Modell
R1250GS
Für die R1200GS
Tankrucksack Elephant (Wunderlich ca.20600-000), Schwarz, absolut neuwertiger Zustand,
inkl. Grundhalterung (Wunderlich 20660-100), passt mit Verlängerung auch für die LC)
Euro95.- (Original Kartenfach dabei- aber definitiv nicht Wasserdicht)
Benzinpumpensteuerung (neu)
Euro45.-

Preise inkl. Versand innerhalb D

volker@netskin.de

​

Anhänge

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
"Benzinpumpensteuerung" ... es könnte aber auch ein Stiefel sein ;)

Volkero

Volkero

Themenstarter
Modell
R1250GS
Salue Hörby
Vielen Dank für den Hinweis. Hat sich doch das falsche Bild "eingeschlichen"

Update1.
Benzinpumpensteuerung ist verkauft (trotz Stiefelbild....)

Thema:

Tankrucksack / Benzinpumpensteuerung

Tankrucksack / Benzinpumpensteuerung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring

Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring: Der Keller wird aufgeräumt und das ein oder andere kann weg. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Vanucci Sportivo...
  • Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Erledigt Tankrucksack/Scheinwerferschutz/Seitentaschen/Kofferzusatztaschen/Benzinpumpenst etc.

Tankrucksack/Scheinwerferschutz/Seitentaschen/Kofferzusatztaschen/Benzinpumpenst etc.: Tankrucksack Elefant von Wunderlich wie neu, kpl. inkl. Kartentasche euro130.-//Touratech Scheinwerferschutz 01-044-0328-0 gebr. euro55.- //...
  • Tankrucksack/Scheinwerferschutz/Seitentaschen/Kofferzusatztaschen/Benzinpumpenst etc. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring

Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring: Der Keller wird aufgeräumt und das ein oder andere kann weg. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Vanucci Sportivo...
  • Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Erledigt Tankrucksack/Scheinwerferschutz/Seitentaschen/Kofferzusatztaschen/Benzinpumpenst etc.

Tankrucksack/Scheinwerferschutz/Seitentaschen/Kofferzusatztaschen/Benzinpumpenst etc.: Tankrucksack Elefant von Wunderlich wie neu, kpl. inkl. Kartentasche euro130.-//Touratech Scheinwerferschutz 01-044-0328-0 gebr. euro55.- //...
  • Oben