Erledigt Tankrucksack BMW GS gross

Diskutiere Tankrucksack BMW GS gross im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Hallo,
Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an.

Sorry für die verdrehten Fotos. Das bekomme ich hier nicht besser hin.
tempImagecVPLqe.png tempImagehefvXo.png tempImagej808YS.png tempImage3xqKfc.png tempImagegPRTkX.png
Zustand ist 1A. Sehr viel war er nicht im Gebrauch.

Mit Versand innerhalb Deutschlands hätte ich gerne 90 Eur dafür.
Beste Grüsse
 
S

sassa-hurra

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
10
Hallo,
kannst du noch ein Bild von der Unterseite anhängen.
mfg
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
488
Servus,
ich würde den Tankrucksack nehmen.
Sind alle Teile wie Halteriemen, Winkeleisen dazu und Regenhaube dabei?

beste Grüße
KH Blasinger
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Guten Abend,
Alles ist dabei, ja. Regenhaube allerings nicht da die wasserdichte Schicht fest innen verbaut ist. Es gibt keine Regenhaube für diesen Tankrucksack.
Wasserdicht ist er durch die Innenschicht.
Halteriemen sind natürlich dabei.
Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack BMW GS gross

Tankrucksack BMW GS gross - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß

    Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen, bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen. Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • BMW R1200GS Tankrucksack Große - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß

    Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen, bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen. Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Oben