Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Diskutiere Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
Drafi

Drafi

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV HP
Hallo GS Gemeinde,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring werden.
Das Befestigungssystem der ADV finde ich wirklich klasse.
Allerdings ist der original-TR von BMW mit dem BefestigungsSystem viel zu groß für meinen Geschmack und meine Verwendung.
Ist Jemandem bekannt, ob es noch andere bzw. kleinere TR's mit dem original Befestigungssystem der ADV gibt?
Das wäre meine Wunschvorstellung.
Oder eben ein stabil sitzender TR auf der ADV ohne Tankringbefestigung.
Es soll ein TR mittlerer oder kleiner Größe sein.
Ich habe bisher nicht wirklich was passendes gefunden.

Vielen Dank für eure Tipps.✌✌😎

Drafi

Drafi

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV HP
Ahhh. Toop. Danke.
Das hatte ich auch schon als Überlegung in Erwägung gezogen... Aber dafür ist mir der original TR einfach zu teuer.

Aber danke für den Hinweis.

✌🫵👌

MHY

MHY

Modell
1300 GS Adventure
Mach dich mal mit den Turbulenzen vertraut, die der Original BMW Rucksack und auch andere in dieser Größe erzeugen. Das ist bei der großen (Standard) Scheibe wegen den Turbulenzen noch stärker als bei der kleineren Sportscheibe. Also wer da nicht unbedingt einen Tank Rucksack braucht, ist wahrscheinlich besser bedient den Tank freizulassen wegen den sonst eintretenden Turbulenzen.

Thema:

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Orig. Tankrucksack BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Oben