Erledigt Tankrucksack BMW

Diskutiere Tankrucksack BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Tankrucksack von BMW in sehr guten Zustand. Das Befestigungsmaterial ist dabei,ich hab es nur nicht fotografiert weil es nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ich biete einen Tankrucksack von BMW in sehr guten Zustand. Das Befestigungsmaterial ist dabei,ich hab es nur nicht fotografiert weil es nicht so fotogen ist. Auch mit dabei ist eine Abdeckung aud Filz,welche das Kartenfach abdecken kann,damit die Sonne nicht so drauf spiegelt. Ist mit einem kleinen Handgriff abgenommen.
59 Euro

66biker66

66biker66

Modell
R 1200 GS K25 Bj. 2009
Hallo, für welche Baureiche ist der Tankrucksack ?

Gruß Frank

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ich hatte den auf der k50 drauf.

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Preisupdate 50 Euro

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack BMW

Tankrucksack BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Orig. Tankrucksack BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Oben