Biete SonstigesTankrucksack (Daybag) für R 1200 GS
Diskutiere Tankrucksack (Daybag) für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Daybag Original BMW für Bj 2008 bis 2012, 5 Liter. 2 Jahr alt, keine Mängel. Neupreis 110 €. Mein Preis: 65 € incl. Versand.
Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank.
Jetzt meine...
Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS:
- Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen,
ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen
Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank.
Jetzt meine...
Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS:
- Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen,
ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...