Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack für kunststofftank.

Diskutiere Tankrucksack für kunststofftank. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack (mir ist der zu klein)für den Kunststofftank mit abnehmbarer tasche und regenhülle. der...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Moin!
ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack (mir ist der zu klein)für den Kunststofftank
mit abnehmbarer tasche und regenhülle.
der zustand ist gebraucht aber voll funktionstüchtig!(schaumstoff auf der unterseite teilweise ersetzt)
bilder mache ich auf Wunsch und schicke sie per mail!

der preis ist 60,- incl. Versand

grüsse Sparta

Thema:

Tankrucksack für kunststofftank.

Tankrucksack für kunststofftank. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Held Tankrucksack incl Klettplatte ideal für kunststofftanks

Held Tankrucksack incl Klettplatte ideal für kunststofftanks: Hallo Habe einen Held Tankrucksack mit Klettplatte zu verkaufen. Tip Top zustand,bilder sagen mehr als tausend worte,held qualität,klettplatte...
  • Held Tankrucksack incl Klettplatte ideal für kunststofftanks - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Held Tankrucksack incl Klettplatte ideal für kunststofftanks

Held Tankrucksack incl Klettplatte ideal für kunststofftanks: Hallo Habe einen Held Tankrucksack mit Klettplatte zu verkaufen. Tip Top zustand,bilder sagen mehr als tausend worte,held qualität,klettplatte...
  • Oben