Erledigt Tankrucksack groß & klein

Diskutiere Tankrucksack groß & klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 gebrauchte BMW Tankrucksäcke zum Verkauf. Einen Großen und einen Kleinen, und dieses Reissverschluß-Gegenstück. Siehe Bilder. Hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NettlingImp

NettlingImp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Biete 2 gebrauchte BMW Tankrucksäcke zum Verkauf. Einen Großen und einen Kleinen, und dieses Reissverschluß-Gegenstück. Siehe Bilder.

Hätte gerne 85,-€ für Alles.

Versand kann für 7,49€ Aufpreis per DHL erfolgen.
 

Anhänge

S

Speiche67

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
8
Ort
34212 Melsungen
Hallo verkaufst du sie auch einzeln wenn ja für wie viel hätte Interesse an dem kleinen
Gruss
 
NettlingImp

NettlingImp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Hi, ich könnte auch einzeln verkaufen. Aber nur wenn du dieses Reißverschlussgegenstück hast. Denn ohne wär der Grosse schlecht verkäuflich...
Nur der Kleine, ohne RVstück, 40,-€ plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack groß & klein

Tankrucksack groß & klein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

    Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt Tankrucksack original BMW K50 groß oder klein

    Tankrucksack original BMW K50 groß oder klein: gesucht wie oben beschrieben Angebot und Bilder per Mail Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt 2 Tankrucksäck original 1 x groß und 1 x Klein für TÜ

    2 Tankrucksäck original 1 x groß und 1 x Klein für TÜ: Ich verkaufe den großen und den kleinen originalen Tankrucksack (hatte ich im Wechsel auf dem Moped) für die GS TÜ ab 2010. Nur ein...
  • Erledigt Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner

    Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner: Hallo ich habe den folgenden Rucksack, wie ein Container der vor einem auf den Tank sitzt. Ich möchte lieber einen kleineren aber ohne Hufeisen...
  • Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

    Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt Tankrucksack original BMW K50 groß oder klein

    Tankrucksack original BMW K50 groß oder klein: gesucht wie oben beschrieben Angebot und Bilder per Mail Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt 2 Tankrucksäck original 1 x groß und 1 x Klein für TÜ

    2 Tankrucksäck original 1 x groß und 1 x Klein für TÜ: Ich verkaufe den großen und den kleinen originalen Tankrucksack (hatte ich im Wechsel auf dem Moped) für die GS TÜ ab 2010. Nur ein...
  • Erledigt Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner

    Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner: Hallo ich habe den folgenden Rucksack, wie ein Container der vor einem auf den Tank sitzt. Ich möchte lieber einen kleineren aber ohne Hufeisen...
  • Oben