Tankrucksack GS05

Diskutiere Tankrucksack GS05 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen orginalen BMW Tankrucksack (GS05) 3 Jahre alt Top Zustand wasserdicht Kartenfach neuer Befestigungskit für dem Tank Preis 90.-€...
Bikerscout

Bikerscout

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Ralley
Verkaufe meinen orginalen BMW Tankrucksack (GS05)
3 Jahre alt Top Zustand
wasserdicht
Kartenfach
neuer Befestigungskit für dem Tank

Preis 90.-€ inkl. Versand innerhalb BRD

Anhänge

gs-adventure

gs-adventure

Modell
gs 1200 Adventure ´09
hallo,

hast eine PN

gruß oliver

Bikerscout

Bikerscout

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Ralley
Hallo Oliver,

PN zurück

LG

Franz

Bikerscout

Bikerscout

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Ralley
Erledigt:D

Thema:

Tankrucksack GS05

Tankrucksack GS05 - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Touratech Tankrucksack Ambato - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Oben