Diskutiere Tankrucksack Haro 406 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Krankheit abzugeben: Tankrucksack Haro 406, 23 Liter mit Regenhaube.
60 Euro.
Am liebsten Abholung in 72510. Versand je nach Paket.
Gruß Ottmar
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt.
Inklusive...
Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo,
biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
Haro Elefantenboy Nr. 406: Harro Elefantenboy Mr. 406 mit 23 Liter. Regenhaube incl.
Preis VB 60 Euro inkl. Verpackung/Versand. Rabatt bei Abholung in 72510 !
Gruss Ottmar
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt.
Inklusive...
Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo,
biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
Haro Elefantenboy Nr. 406: Harro Elefantenboy Mr. 406 mit 23 Liter. Regenhaube incl.
Preis VB 60 Euro inkl. Verpackung/Versand. Rabatt bei Abholung in 72510 !
Gruss Ottmar