Diskutiere Tankrucksack Haro 406 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Krankheit abzugeben: Tankrucksack Haro 406, 23 Liter mit Regenhaube.
60 Euro.
Am liebsten Abholung in 72510. Versand je nach Paket.
Gruß Ottmar
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Haro Elefantenboy Nr. 406: Harro Elefantenboy Mr. 406 mit 23 Liter. Regenhaube incl.
Preis VB 60 Euro inkl. Verpackung/Versand. Rabatt bei Abholung in 72510 !
Gruss Ottmar
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Haro Elefantenboy Nr. 406: Harro Elefantenboy Mr. 406 mit 23 Liter. Regenhaube incl.
Preis VB 60 Euro inkl. Verpackung/Versand. Rabatt bei Abholung in 72510 !
Gruss Ottmar