Biete R 1300 GS Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS
Diskutiere Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
Zipfi

Themenstarter
Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und grob ein halbes Jahr alt, die Rechnung lege ich dazu. Der wasserdichte Innenbeutel ist dabei, ebenso ein Tankring passend für die BMW R1300GS.
Preis EURO 120.00 zzgl. Versand Euro 6.00 oder Abholung PLZ 82256
-
854,6 KB
Aufrufe: 1
-
938,2 KB
-
978,9 KB
-
1,1 MB
Thema:
Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS
Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack: Suche einen Tankrucksack von Hepco&Becker
Bezeichnung: Epic 13 mit Tankring
für ein R1200GS LC ADV Bj: 2014
Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen!
"Er wurde mir im Austausch gesendet"
Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M.
Art.-Nr. 640805 00 01,
NP 175.-
.
Dazu...
Alukoffer Hepco Becker + Tankrucksack R1100GS: Guten Abend,
da ich nur mit Hecktasche unterwegs bin, biete ich hier meine zwei Alukoffer von Hepco und Becker an. Asymmetrisch-also links 35L...
BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten: Hallo Mädels und Jungs,
habe mal wieder gebastelt. Ich habe mich immer beim Tankrucksack über die vordere Haltelasche zum Einhängen am Steuerkopf...
Hepco Becker Tankrucksack mit Tankring KIT BMW 1200 GS K25: Biete hier einen Tankrucksack von Hepco Becker an.
Passend mit dem entsprechendem Tankring für BMW 1200GS ab 2008
Gewicht 2,5 kg
Effektives...
Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack: Suche einen Tankrucksack von Hepco&Becker
Bezeichnung: Epic 13 mit Tankring
für ein R1200GS LC ADV Bj: 2014
Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen!
"Er wurde mir im Austausch gesendet"
Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M.
Art.-Nr. 640805 00 01,
NP 175.-
.
Dazu...
Alukoffer Hepco Becker + Tankrucksack R1100GS: Guten Abend,
da ich nur mit Hecktasche unterwegs bin, biete ich hier meine zwei Alukoffer von Hepco und Becker an. Asymmetrisch-also links 35L...
BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten: Hallo Mädels und Jungs,
habe mal wieder gebastelt. Ich habe mich immer beim Tankrucksack über die vordere Haltelasche zum Einhängen am Steuerkopf...
Hepco Becker Tankrucksack mit Tankring KIT BMW 1200 GS K25: Biete hier einen Tankrucksack von Hepco Becker an.
Passend mit dem entsprechendem Tankring für BMW 1200GS ab 2008
Gewicht 2,5 kg
Effektives...