Erledigt Tankrucksack HighEnd von Touratech

Diskutiere Tankrucksack HighEnd von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe zuviele Taschen.... Deshalb verkaufe ich einen wenig benutzten Tankrucksack von Touratech. Es handelt sich um den schwarzen HighEnd mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Ich habe zuviele Taschen....
Deshalb verkaufe ich einen wenig benutzten Tankrucksack von Touratech.
Es handelt sich um den schwarzen HighEnd mit der dritten Tasche vorne und innen
im Deckel mit Dokumentenfach.
Der Tankrucksack ist in einem tadellosen Zustand, keine Beschädigungen, alle Reißverschlüsse sind
bestens in Ordnung. Sieht aus wie neu im Prinzip.
Alles zur Montage ist natürlich mit dabei und eine Regenhaube von Touratech ist auch noch dabei.
Neupreis liegt bei 189,-- Euro, ich würde den Tankrucksack für 85,-- Euro incl. Versand verkaufen.
Wenn ihn jemand abholen möchte bekommt er ihn für 80,-- Euro.

Hier noch ein paar Bilder.

IMG_1059.jpgIMG_1060.jpgIMG_1061.jpgIMG_1062.jpgIMG_1063.jpgIMG_1058.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack HighEnd von Touratech

Tankrucksack HighEnd von Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tankrucksack Touratech Highend

    Tankrucksack Touratech Highend: Biete gepflegten Tankrucksack Highend mit Kartentasche von Touratech von 17 auf ca. 25 ltr. erweiterbar mit spezieller Befestigung für die F 650 /...
  • Tankrucksack Touratech Highend - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tankrucksack Touratech Highend

    Tankrucksack Touratech Highend: Biete gepflegten Tankrucksack Highend mit Kartentasche von Touratech von 17 auf ca. 25 ltr. erweiterbar mit spezieller Befestigung für die F 650 /...
  • Oben