Diskutiere Tankrucksack klein für aktuelles R1200 GS Modell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meinem kleinen Tankrucksack, da ich ihn ehrlich gesagt eh nie nutze. Zustand fast neuwertig, minimale Gebrauchsspuren...
Trenne mich von meinem kleinen Tankrucksack, da ich ihn ehrlich gesagt eh nie nutze. Zustand fast neuwertig, minimale Gebrauchsspuren. Tankrucksack kommt komplett mit Anbauteilen. Lediglich das 'Klett-Gegenstück' müsste neu gekauft werden. Gibt es meines Wissens für'n 5er beim . Preis 70 € inkl. Versandkosten Chris- - - Aktualisiert - - -RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG.
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo
Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25
Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv.
Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos - Ähnliche Themen
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo
Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25
Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv.
Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...