Diskutiere Tankrucksack klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC.
Preis incl. Versand: 85,- Euro
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin!
Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch.
Hat...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring - Ähnliche Themen
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin!
Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch.
Hat...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...