Erledigt Tankrucksack klein

Diskutiere Tankrucksack klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC. Preis incl. Versand: 85,- Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitburger

Bitburger

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
18
Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC.
Preis incl. Versand: 85,- Euro

IMG_20210412_152707.jpg
 
Bitburger

Bitburger

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
18
Preisupdate: 80,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland
 
Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
44
Hallo Bitburger
Sorry, aber passt der Rucksack auf einer 1200er GS Adv von 2018?
Wo könnte das Teil abgeholt werden?
Mfg Martin
 
Bitburger

Bitburger

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
18
Hi Martin,
ich bezweifle, dass der Tankrucksack für die Adventure passt.
Gruß Heinz
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ja er passt es gibt keinen Unterschied ob ADV oder normal!
Nur die Farbe ist anders alles ander ist gleich.
Er passt auch an der 1250er.......

VG Frank
 
Silvermax

Silvermax

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

wenn der Tankrucksack noch zu haben ist würd ich ihn nehmen✌
Gruß Max
 
Bitburger

Bitburger

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
18
* Reserviert *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack klein

Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleiner Wunderlich Tankrucksack!

    Kleiner Wunderlich Tankrucksack!: Ich wollte noch mal hier den kleinen Tankrucksack von Wunderlich hier für die kommende Saison anbieten!? Preisvorstellung wollte ich so 80,-€ haben.
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter

    BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter: Hallo, hier wird ein selten genutzter Tankrucksack angeboten.Guter Zustand und mit Bedienungsanleitung. VB 75€ Viele Grüße
  • Erledigt BMW-Tankrucksack (klein)

    BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • BMW-Tankrucksack (klein) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleiner Wunderlich Tankrucksack!

    Kleiner Wunderlich Tankrucksack!: Ich wollte noch mal hier den kleinen Tankrucksack von Wunderlich hier für die kommende Saison anbieten!? Preisvorstellung wollte ich so 80,-€ haben.
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter

    BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter: Hallo, hier wird ein selten genutzter Tankrucksack angeboten.Guter Zustand und mit Bedienungsanleitung. VB 75€ Viele Grüße
  • Erledigt BMW-Tankrucksack (klein)

    BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • Oben