Act Kroatien teil 5 insel hvar

Diskutiere Act Kroatien teil 5 insel hvar im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren. Wäre gut mit Begleitung...
Z

Zrudi

Themenstarter
Modell
1250 GS Triple Black
Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar

Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren.
Wäre gut mit Begleitung.
Habe ein wenig Offroad Erfahrung, aber nicht wirklich viel.
Dafür sehr viel Straßenerfahrung.

Sollte also jemand auch den act Teil 5 fahren wollen und einen Mitfahrer suchen oder bereit sein einen mitzunehmen.
Ich würde mich freuen.

Bin 63 Jahre alt, fit (meistens) und habe hier auf der Insel ne 300er voge rally dabei

Thema:

Act Kroatien teil 5 insel hvar

Act Kroatien teil 5 insel hvar - Ähnliche Themen

• Act Kroatien Teil 5

Act Kroatien Teil 5: Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren. Wäre gut mit Begleitung. Habe...
  • ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen: Hallo zusammen, ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen. Habe eine 1300er, keine Rallye...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• Act Kroatien Teil 5

Act Kroatien Teil 5: Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren. Wäre gut mit Begleitung. Habe...
  • ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen: Hallo zusammen, ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen. Habe eine 1300er, keine Rallye...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Oben