Erledigt Tankrucksack klein

Diskutiere Tankrucksack klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe ein Tankrucksack klein. Passt für die R1200 GS LC und für die R1250GS. Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand. 2 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
Ich verkaufe ein Tankrucksack klein.
Passt für die R1200 GS LC und für die R1250GS.
Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand. 2 mal benutzt.
Preis: 80 Euro inkl. Versand
20220220_131921.jpg20220220_131943.jpg20220220_132008.jpg20220220_132059.jpg
Gr.Maik

1

1100liebhaber

Hallo Maik, ich habe interesse. Kann mann diesen Ruecksack ohne Tankring am Moped fest machen? Mfg Kaspar

M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ist noch zuhaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack klein

Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Oben