Erledigt Tankrucksack klein

Diskutiere Tankrucksack klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopfeckmanni

kopfeckmanni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich als idealer Begleiter im Alltag oder für den Kurztrip. Sein wasserdichtes Hauptfach verfügt über einen PU-beschichteten Innenbeutel mit Rollverschluss, der die Siebensachen sauber und trocken hält. Dank eines dreiseitig umlaufenden Zweiwege-Reißverschlusses ist der Inhalt jederzeit gut zugänglich. Das kleine Kartenfach im Deckel ist ebenfalls wasserabweisend ausgeführt. Ebenso sind im Deckel Befestigungsschlaufen, an denen ein optionales wasserdichtes DIN-A4-Kartenfach fixiert werden kann.

Ebenso praktisch ist die wasserabweisende Reißverschluss-Außentasche.

Die exakt an den Tank angepasste Bodenplatte aus EVA mit rutschhemmender PU-Beschichtung gewährleistet eine sichere Befestigung. Beim Sightseeing oder Shopping erweisen sich der Tragegriff und der abnehmbare Schultergurt als praktische Features. Der GS Schriftzug an den Seiten rundet die attraktive Optik ab.

Der gebrauchte Tankrucksack hat keinerlei Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren. Das Kartenfach ist klar und unbeschädigt. Das vollständige Befestigungsmaterial für die BMW GS 1200 /1250 LC ist auch dabei.

Preivorstellung: 90,00 €
IMG_0211.jpg
IMG_0212.jpg
IMG_0213.jpg
IMG_0215.jpg
IMG_0218.jpg
IMG_0219.jpg

Abu58

Abu58

Hallo
Hätte Interesse
Von wo kommst Du?

kopfeckmanni

kopfeckmanni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Abu58,
aus der Nähe von Ulm

Abu58

Abu58

Hat es auch einen Tankring oder nur mit Gurte?

kopfeckmanni

kopfeckmanni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Das ist das originale Befestigungsmaterial von BMW.
Wie abgebildet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack klein

Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Oben