Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Diskutiere Tankrucksack mit schlappem Gummizug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab.
Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist.
Mit Regenhaube und kleiner Tasche mit 3 Druckknöpfen.
Die beidseitige Kartentasche ist schön klar.
Alle Reisverschlüsse sind Topp.

Einzig der Gummizug zum Festmachen am Tank oder zum Lösen beim Tanken
hat sich sehr gelängt und muß repariert werden, ich wollte es mit einem Stück vom
Autoschlauch machen weil ich vermute dass der Gummizug von den Benzindämpfen
weich wurde.
Der Kandidat ist so nicht mehr richtig stramm auf dem Tank.

Wer in haben will (so benutzen oder reparieren) ist schon seit 2 Jahren so.
Kann den in Essen Stadtgrenze Oberhausen abholen 40 Euro oder schicken lassen 46 Euro.
Gruß Jürgen
Ruck1.jpgRuck2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Tankrucksack mit schlappem Gummizug - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack

Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank der 259 R 850 GS R 1100 GS R21 R 1150 GS...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Erledigt SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack

Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank der 259 R 850 GS R 1100 GS R21 R 1150 GS...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Erledigt SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Oben