Erledigt Tankrucksack NineT
Diskutiere Tankrucksack NineT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS
Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS
Wo der sonst noch passt, keine Ahnung.
Der Tankrucksack kostet bei Leebmann neu 130€ ich hätte gerne 95€ inkl Versand
Beschreibung, Lederriemen und Halterung sind dabei.
bessere Fotos kann ich nicht
gore-tex

Hallo AmperTiger, hier ist der IsarTiger (-;
Können wir uns auf 80€ inkl Versand oder Übergabe in M einigen ? LG Klaus
gore-tex

oder gern Tausch gegen meinen Gutschein
AmperTiger

Themenstarter
Tut mit leid, hab keine Nachricht erhalten, der Tankrucksack ist schon weg.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack NineT
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.