gsfahren
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Verkaufe einen Original BMW Tankrucksack für die R1150GS. Man sieht dem Tankrucksack sein alter schon an, ist aber vollkommen in Ordnung. Die Regenhaube ist auch dabei.
Der Klett an der Tankrucksackhalterung muss erneuert werden, falls die Halterung dauerhaft am Motorrad verbleiben soll. Ebenso muss das Gegenstück zum Klett auf den Tank aufgebracht werden. Dieser ist nicht mehr vorhanden.
Ich hatte den Tankrucksack an meiner R1150GS. Auf der Halterung, siehe Fotos, steht R1100GS/R850GS. Wahrscheinlich passt er auch auf diese beiden Modelle. Ich bin mir aber nicht sicher.
90,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland, ausser Inseln.
Der Klett an der Tankrucksackhalterung muss erneuert werden, falls die Halterung dauerhaft am Motorrad verbleiben soll. Ebenso muss das Gegenstück zum Klett auf den Tank aufgebracht werden. Dieser ist nicht mehr vorhanden.
Ich hatte den Tankrucksack an meiner R1150GS. Auf der Halterung, siehe Fotos, steht R1100GS/R850GS. Wahrscheinlich passt er auch auf diese beiden Modelle. Ich bin mir aber nicht sicher.
90,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland, ausser Inseln.
Zuletzt bearbeitet: