Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

Diskutiere Tankrucksack Pro City SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
155
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring.

Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50).

Habe den Tankrucksack eine Saison gefahren. (Kaufdatum 07.03.23)

Er hat kaum Gebrauchsspuren (siehe Bilder)

Verkaufe ihn, weil ich mir den Wasserdichten gekauft habe

Der TR hat 240.- € gekostet. Ich hätte gerne 140.- € plus Versand.

Ciao Gotschy.
 

Anhänge

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
50
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Hallo, nur ein freundlicher Hinweis. Der TR hat laut Rechnung 210€ gekostet. Der Ring 30€, somit zusammen 240€, da der Ring aber nicht mit verkauft wird, also 210€.😉😁
 
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
155
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Oooh! Mein Fehler.
Neuer Preis 130.-€ plus.
Sorry war keine Absicht.
ciao Gotschy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Pro City SW-Motech

Tankrucksack Pro City SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

    SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

    SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Oben