Erledigt TANKRUCKSACK SW MOTECH CITY
Diskutiere TANKRUCKSACK SW MOTECH CITY im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
da ich meine BMW verkauft habe ist der wenig benutzte Tankrucksack von SW Motech Typ "City" über geblieben. Verkaufe in mit dem passenden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Hallo,
wieviel Liter und mit oder ohne Halterung ( am Tank )
Gruss
Tom
Hallo Tom,
11-15 L und Halterung dabei.
Gruß Bernd
Schiene

Moin
Hast eine PN.
Thomas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
TANKRUCKSACK SW MOTECH CITY
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...