Erledigt Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech "Evo City" im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumgemeinde – ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech. Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ploch

Ploch

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Hallo Forumgemeinde –

ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech.
Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt, gekauft in 2019 und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Leider kann ich Ihn nicht mehr benutzen, da ich den Tankring zur Befestigung des Tankrucksacks zusammen mit meinem alten Motorrad verkauft und für die neue GS versehentlich den PRO-Tankring nachbestellt habe, der hierfür nicht mehr passt.

Lieferumfang
  • Tankrucksack
  • Regenhaube
  • Stoffbeutel zur Aufbewahrung
Der benötigte EVO Tankring ist -da fahrzeugspezifisch- nicht ab Werk und auch hier nicht enthalten (er kann für 29,94 separat bei SW-Motech nachgekauft werden).

Der Neupreis liegt aktuell bei 165,71 Euro (ohne Tankring!), ich würde Ihn für optisch gute 99 Euro zzgl. Versandkosten verkaufen wollen.
Gern auch Abholung vor Ort – oder Versand via DHL Paket.

SW-Motech-TR-002.jpg SW-Motech-TR-003.jpg SW-Motech-TR-004.jpg SW-Motech-TR-005.jpg
SW-Motech-TR-006.jpg SW-Motech-TR-007.jpg
SW-Motech-TR-008.jpg SW-Motech-TR-009.jpg SW-Motech-TR-010.jpg SW-Motech-TR-001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Tankrucksack SW-Motech "Evo City" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör

SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör: Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City GS

SW Motech Tankrucksack EVO City GS: Verkaufe einen Tankrucksack EVO City mit Regenhaube Details Material: 1680D Ballistic Nylon / 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech evo gs

Tankrucksack SW Motech evo gs: Moin, zum Verkauf steht hier der EVO GS Tankrucksack Den Tankrucksack fahre ich seit April diesen Jahres. Da bei Regen der Inhalt einmal nass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör

SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör: Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City GS

SW Motech Tankrucksack EVO City GS: Verkaufe einen Tankrucksack EVO City mit Regenhaube Details Material: 1680D Ballistic Nylon / 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech evo gs

Tankrucksack SW Motech evo gs: Moin, zum Verkauf steht hier der EVO GS Tankrucksack Den Tankrucksack fahre ich seit April diesen Jahres. Da bei Regen der Inhalt einmal nass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Oben