Erledigt Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech "Evo City" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumgemeinde – ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech. Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ploch

Ploch

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Hallo Forumgemeinde –

ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech.
Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt, gekauft in 2019 und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Leider kann ich Ihn nicht mehr benutzen, da ich den Tankring zur Befestigung des Tankrucksacks zusammen mit meinem alten Motorrad verkauft und für die neue GS versehentlich den PRO-Tankring nachbestellt habe, der hierfür nicht mehr passt.

Lieferumfang
  • Tankrucksack
  • Regenhaube
  • Stoffbeutel zur Aufbewahrung
Der benötigte EVO Tankring ist -da fahrzeugspezifisch- nicht ab Werk und auch hier nicht enthalten (er kann für 29,94 separat bei SW-Motech nachgekauft werden).

Der Neupreis liegt aktuell bei 165,71 Euro (ohne Tankring!), ich würde Ihn für optisch gute 99 Euro zzgl. Versandkosten verkaufen wollen.
Gern auch Abholung vor Ort – oder Versand via DHL Paket.

SW-Motech-TR-002.jpg SW-Motech-TR-003.jpg SW-Motech-TR-004.jpg SW-Motech-TR-005.jpg
SW-Motech-TR-006.jpg SW-Motech-TR-007.jpg
SW-Motech-TR-008.jpg SW-Motech-TR-009.jpg SW-Motech-TR-010.jpg SW-Motech-TR-001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Tankrucksack SW-Motech "Evo City" - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben