Erledigt Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech "Evo City" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumgemeinde – ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech. Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plochi

Plochi

Themenstarter
Modell
R1300GS Triple Black
Hallo Forumgemeinde –

ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech.
Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt, gekauft in 2019 und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Leider kann ich Ihn nicht mehr benutzen, da ich den Tankring zur Befestigung des Tankrucksacks zusammen mit meinem alten Motorrad verkauft und für die neue GS versehentlich den PRO-Tankring nachbestellt habe, der hierfür nicht mehr passt.

Lieferumfang
  • Tankrucksack
  • Regenhaube
  • Stoffbeutel zur Aufbewahrung
Der benötigte EVO Tankring ist -da fahrzeugspezifisch- nicht ab Werk und auch hier nicht enthalten (er kann für 29,94 separat bei SW-Motech nachgekauft werden).

Der Neupreis liegt aktuell bei 165,71 Euro (ohne Tankring!), ich würde Ihn für optisch gute 99 Euro zzgl. Versandkosten verkaufen wollen.
Gern auch Abholung vor Ort – oder Versand via DHL Paket.

SW-Motech-TR-002.jpg SW-Motech-TR-003.jpg SW-Motech-TR-004.jpg SW-Motech-TR-005.jpg
SW-Motech-TR-006.jpg SW-Motech-TR-007.jpg
SW-Motech-TR-008.jpg SW-Motech-TR-009.jpg SW-Motech-TR-010.jpg SW-Motech-TR-001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Tankrucksack SW-Motech "Evo City" - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben