Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring

Diskutiere Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete, aufgrund Systemwechsel, hier einen gebrauchten Tankrucksack von SW-Motech EVO GS 16-22 Liter zum Kauf an. Der TR ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
758
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete, aufgrund Systemwechsel, hier einen gebrauchten Tankrucksack von SW-Motech EVO GS 16-22 Liter zum Kauf an.

Der TR ist nicht Neu und hat Gebrauchsspuren jedoch keine Beschädigung welches die Funktion oder den Nutzen einschränkt.
Was auf den Bilder zu sehen ist, ist Bestandteil des Angebotes.

Angeboten wird der TR inklusive eines EVO Tankring für eine BMW R1200 / R1250 GS u.a..
Das Distanzstück für die Montage an einem Keyless Tankdeckel ist dabei.
Bitte Prüfen ob dieser bei eurem Motorrad passt !

Montiert war dieser an einer GS R1250 ADV mit Keyless Tankdeckel.

Mein Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland = 110,-€

Bezahlung per Paypal Freude oder Bar bei Übergabe.
Bei Übernahme der Paypal Gebühren durch den Käufer ist eine Zahlung mit Käuferschutz ebenfalls möglich.

Der Verkauf erfolgt von Privat, deshalb schließe ich hiermit eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach der Übergabe / dem Versand aus.

Bei Fragen, einfach ein P/N senden.
 

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
758
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Upp...... :wavespin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring

Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech EVO GS Tankrucksack

    SW Motech EVO GS Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack GS SW Motech EVO. Den Tankrucksack hatte ich auf meiner K25 für mehrere Urlaube benutzt. Mir ist er nun zu Groß. Der...
  • SW Motech EVO GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech EVO GS Tankrucksack

    SW Motech EVO GS Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack GS SW Motech EVO. Den Tankrucksack hatte ich auf meiner K25 für mehrere Urlaube benutzt. Mir ist er nun zu Groß. Der...
  • Oben