Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring

Diskutiere Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete, aufgrund Systemwechsel, hier einen gebrauchten Tankrucksack von SW-Motech EVO GS 16-22 Liter zum Kauf an. Der TR ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete, aufgrund Systemwechsel, hier einen gebrauchten Tankrucksack von SW-Motech EVO GS 16-22 Liter zum Kauf an.

Der TR ist nicht Neu und hat Gebrauchsspuren jedoch keine Beschädigung welches die Funktion oder den Nutzen einschränkt.
Was auf den Bilder zu sehen ist, ist Bestandteil des Angebotes.

Angeboten wird der TR inklusive eines EVO Tankring für eine BMW R1200 / R1250 GS u.a..
Das Distanzstück für die Montage an einem Keyless Tankdeckel ist dabei.
Bitte Prüfen ob dieser bei eurem Motorrad passt !

Montiert war dieser an einer GS R1250 ADV mit Keyless Tankdeckel.

Mein Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland = 110,-€

Bezahlung per Paypal Freude oder Bar bei Übergabe.
Bei Übernahme der Paypal Gebühren durch den Käufer ist eine Zahlung mit Käuferschutz ebenfalls möglich.

Der Verkauf erfolgt von Privat, deshalb schließe ich hiermit eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach der Übergabe / dem Versand aus.

Bei Fragen, einfach ein P/N senden.

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Upp...... :wavespin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring

Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben